Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE RHEIN-NECKAR bietet Ihnen einerseits einen Einstieg in die Verwaltungsbereiche in unseren Einrichtungen, wie etwa die (Bewohner-) Verwaltung und Abrechnung in den Heimen. Andererseits freuen wir uns über Ihre Mitarbeit in der Regionalverwaltung in Heidelberg. Hier bilden Sie zusammen mit den Kolleg:innen die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Einrichtungen, z.B. im Controlling.
Weitere Verwaltungstätigkeiten wie beispielsweise die Finanzbuchhaltung oder das Personalwesen werden zentral von der AGAPLESION WOHNEN & PFLEGEN SÜD übernommen.
Sie möchten bei der AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE RHEIN-NECKAR Verantwortung übernehmen? Wir bieten sowohl einrichtungsbezogene als auch auch einrichtungsübergreifende Positionen im Managment. So können Sie sich beispielsweise für eine Führungsrolle bewerben oder eine Rolle als Referent:in für einen bestimmten Bereich anstreben.
Viele unserer Managementkräfte entwickeln wir aus unserem vorhandenen Personalstamm heraus. Bewerben Sie sich gerne auf eine ausgeschriebene Stelle und teilen Sie uns im Bewerbungsprozess Ihre Entwicklungsziele mit.
Faire Vergütung
Eine faire Vergütung nach Tarif ist für uns selbstverständlich.
Teilzeit / Flexible Arbeitszeiten
Rahmenbedingungen, um Familie und Beruf möglichst gut miteinander zu vereinbaren.
Gesundheitsvorsorge
Wir sorgen für optimale Rahmenbedinungen am Arbeitsplatz.
Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Fortbildungen und Beratung bei der persönlichen Karriereentwicklung.
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ein ausgeglichenes Privatleben ist wichtig, um im Beruf erfolgreich zu sein.
Corporate Benefits
Exklusive Sonderkonditionen bei Namenhaften Marken und Herstellern.
Mobilität
Ob Bus, Bahn oder Rad - mit uns bleiben Sie mobil und sparen dabei.
Betriebliche Altersvorsorge
Altersvorsorge mit der Sicherheit und Flexibilität, die Sie benötigen.